AllgemeinBO VoitsbergOG Voitsberg

Faschingsstimmung beim Maskenball

Unterhaltsame Stunden für unsere Mitglieder und Freunde aus nah und fern

Trotz Wetterchaos ließen es sich Mitglieder und Freunde aus nah und fern nicht nehmen, zum Maskenball unserer OG – im wunderbaren Ambiente unserer Voitsberger Stadtsäle – zu kommen, um unterhaltsame und fröhliche Stunden im Kreise unserer Familie der älteren Generation zu verbringen. Unser Vorsitzender Sigi Pongratz mit Blumi und Erwin Pay mit ihrem gesamten Team haben auch heuer wieder eine Veranstaltung mit Musik, Tanz und Unterhaltung perfekt organisiert.

Ein besonderes Erlebnis war wiedereinmal unser Glückhafen, bei dem es viele attraktive Preise zu gewinnen gab.

Neben vielen Funktionärinnen und Funktionären konnten sich Finanzreferent Franz Sachernegg, PVÖ-Landespräsidentin und Bezirksvorsitzende Sophie Bauer und PVÖ-Landeskultur- und Bildungsbeauftragter Klaus Stanzer von der tollen Stimmung und der Freude an der Unterhaltung vorort überzeugen.

Allen unseren Gästen danken für für ihr Kommen. Eine besondere Auszeichnung gilt unserem eingespielten Team für das Engagement und den Einsatz – ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.