OG Voitsberg

Feier zum 40. Jahr des Bestehens

Stimmungsvolle Feier zum 40-Jahr-Jubiläum

Der Vorsitzende unserer OG, Siegfried Pongratz, freute sich über den zahlreichen Besuch der Mitglieder sowie den der Ehrengäste Bgm. Ernst Meixner, Landeskulturref. Klaus Stanzer in Vertretung der Landes- und Bezirksvors. NAbg. a.D. Sophie Bauer, GR Nina Reinprecht von der Volkshilfe, Bezirkskassier Heinz Krenn sowie unserer ehemaligen Vorsitzenden Ridi Troger.

Der Anlass: 40-Jahre-Bestandsjubiläum OG Voitsberg

Verantwortlich für die gelungene Feier waren unser Pensionistenchor mit Chorleiter SR Gregor Hafner und Chorobfrau Gertrude Poppe, dem überaus geschätzten Heimatdichter Adi Plos und unserem Schriftführer Erwin Pay, welcher in Gedichtform einen Rückblick des Pensionistenverbandes gab. Verwöhnt wurden die Mitglieder mit Sekt und Knabbergebäck.

Nach Ende der Veranstaltung bedankte sich der Vorsitzende bei allen Mitgliedern, den Ehrengästen, dem Chor, bei Adi Plos sowie bei seinen Vorstandsmitgliedern für die jahrelange tolle Zusammenarbeit und sprach die Hoffnung aus, dass wir uns bei der „50-Jahre-Feier“ wiedersehen!