BO VoitsbergOG-KOHLSCHWARZ

Weihnachtsfeier OG Kohlschwarz

Besinnliche Weihnachtsfeier in Kainach

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier der OG Kohlschwarz, mit Bezirksvorsitzenden-Stv. und OG-Vorsitzenden August Bachatz und seinem tatkräftigen Team, fand heute in Kainach statt.

Als Ehrengäste begrüßte er die Landes- und Bezirksvorsitzende Sophie Bauer und Bürgermeister Viktor Schriebl. In ihren Grußworten wiesen sie auf die Wichtigkeit der Vereinsarbeit und dankten für den erfolgreichen, ehrenamtlichen Einsatz des gesamten Teams.

Mit bewegenden Worten gedachte der Vorsitzende jener Mitglieder, die im heurigen Jahr verstorben sind.

In seinem Jahresbericht erinnerte er an viele gemeinsame Aktivitäten, wie die 3-tägige Wienfahrt, das Sommerfest bei der Sunfixl-Höhle, der gemeinsame Auftritt beim Dorfest u.v.m.

Mit Freude gratulieren und danken konnte August Bachatz jenen treuen Mitgliedern, die 2017 eines der Jubiläen (von 5 bis 30 Jahren) feiern.

Erst am späten Nachmittag endete die Feier mit guter Unterhaltung, gemeinsamen Essen, weihnachtlicher Musik und Gedichten, vorgetragen von Enkelinnen einiger Mitglieder.